Samstag, 30. Mai 2009

Ich kauf' mir lieber einen Tiroler Hut


Normalerweise mag Kristina K. (23) keine Hüte, aber dieser passt perfekt zu ihrem lässigen Black&White-Outfit: Plunderkleid (New Yorker), Sweater und Sneakers (Esprit), Lederjacke und Leggins (Only). Ach ja, den Hut (von SBT) hat sie sich von einem Kumpel geliehen...

Dienstag, 26. Mai 2009

Zwei Fragen


Bei diesem lässig-farbenfrohen Outfit drängen sich einem nur zwei Fragen auf: 1. Wie kommt man dazu, ein Kleid (von H&M) mit einem Top (Terranova, gekaut in Bulgarien) zu kombinieren? Und 2. Warum machen das nicht auch Andere? Zumindest erstere Frage kann Joana M. (28) beantworten. Sie konnte ich nicht zwischen den beiden knalligen Kleidungsstücken entscheiden und zog eben beide an. Nicht unerwähnt bleiben sollen die tollen Schuhe von Bronx...

Freitag, 22. Mai 2009

Dienstag, 19. Mai 2009

Sie weiß, was sie will


Minyoung P. (25) trägt Kapuze. Auch bei 25 Grad in der Sonne. Die Studentin der Kunstakademie liebt ihre blaue Kapuzenjacke, die sie in ihrem Heimatland Korea gekauft hat. Dazu Blümchenrock (H&M), Leggins (American Apparel), Handtasche (Longchamp) und Schuhe von Zara.

Freitag, 15. Mai 2009

Freitag, 8. Mai 2009

Alles neu

Alex S. (26): Hut vom Flohmarkt, Sonnenbrille (Ray Ban), Hemd (Kleidermarkt), Shorts (Ralph Lauren), Schuhe (Timberland).

Mittwoch, 6. Mai 2009